Meinungen der Teilnehmer


Auszüge aus den Beurteilungen der Teilnehmer an unseren Waffensachkundelehrgängen in 2013:


„Der  Referent überzeugte mich mit seinem großen Fachwissen und seiner angenehmen Art, dieses zu vermitteln.“


„Hohe Fachkompetenz des Lehrgangsleiters – leicht verständlich, gute Tipps zur praktischen  Anwendung. Man lernt selten in so kurzer Zeit SO VIEL!“

 
„Die klare Linie, welche bei diesem Kurs an den Tag gelegt wurde ist definitiv bemerkenswert und als sehr positiv hervorzuheben.“

 

"Was mir sehr gut gefallen hat, war die fachliche Kompetenz der Referenten und die Fähigkeit, dieses Fachwissen auf eine sehr angenehme Art und Weise zu unterrichten:“

 
„Alles perfekt!“

"Sehr gute Verpflegung, freundliches „Arbeitsklima“ beim VSW. Auch die Handhabung und Heranführung an Waffen war gut.“

 
„Besonders gefallen hat mir, dass sich genügend Zeit für die Teilnehmer genommen wurde.“